Premiumsponsor

Sponsoren und Medienpartner

Unsere Veranstaltungspartner

15.08.2024

Gotthard

Live 2024

Wenn es in Sachen Swiss Rock eine sichere Bank gibt, heißt sie GOTTHARD. Vor 32 Jahren im Tessin gestartet, kann man den Multiplatin-Rockern längst Weltklasse attestieren. Mit 16 No.1-Alben, mehr als drei Millionen verkauften Platten weltweit sowie globalen Awards und Ehrungen. Auch nach weit über 2000 Liveshows auf dem gesamten Planeten und unzähligen Headliner-Touren sind GOTTHARD kein bisschen müde. Diese Band hat weiterhin eine Überdosis Rock im Tank.

16.08.2024

Ben Zucker

Live 2024

Er kommt wieder nach Radolfzell!!
Ein neuer Stern funkelt am Firmament der deutschen Musikszene. Er heißt Ben Zucker und begeistert sein Publikum mit Reibeisenstimme und wunderschöner Musik. Hits wie „Na und?!“ schlagen nicht nur eine Brücke zwischen Pop, Rock und Schlager, sondern auch zwischen Kopf und Bauch. Denn hier treffen tiefsinnige Texte auf mitreißende Melodien – überzeugen Sie sich selbst!

Man kann es nicht anders sagen: Ben Zucker ist einfach cool. Erleben Sie seine Shows live und genießen Sie Musik, die so vielseitig und einzigartig ist wie der charismatische Sänger selbst. 

17.08.2024

ISAAK & Band

LIVE 2024


Pop, Singer/Songwriter, Folk bevorzugt in englischer Sprache sind die Genres, in welchen er sich besondders wohlfühlt. Er singt gerne melancholische Balladen, gibt aber auch gerne “auf die Fresse”/ auf die Ohren mit einem großen Knall und banging Vocals, die das ganze Stimmspektrum und Lungenvolumen fordern.

Mit seinen beiden Singles "Water to the Seed" & "Impact" macht Isaak einen weiteren Step auf dem Weg zur Erfüllung seiner Träume und schaffte es innerhalb eines halben Jahres mit beiden Songs individuell über eine Millionen Streams auf Amazon Music zu generieren.
Gefolgt wurde dieser Meilenstein mit dem aktuellen Chartbreaker "Baby Steps" in Zusammenarbeit mit DJ David Puentez. Platzierung in diversen namenhaften Playlists, iTunes #1 nach nur wenigen Stunden nach Release und Platzierung in den deutschen Singlecharts sind nur der Beginn der Reise.

18.08.2024

Chris de Burgh 

50lo

Ein ganz besonderes Jubiläum kann Chris de Burgh 2024 feiern: vor exakt einem halben Jahrhundert erschien sein Debüt „Far Beyond These Castle Walls“ - Auftakt zu einer eindrucksvollen Weltkarriere. Einen repräsentativen Querschnitt seiner über 330 Songs liefert der Sänger/Gitarrist/ Pianist in Deutschland bei zehn Terminen zwischen 1. und 18. August. Die Fans lieben den bodenständigen Musiker, der am 15. Oktober seinen 75. Geburtstag gefeiert und zuletzt mit seinen Liedern für die Erfolgsproduktion „Robin Hood – Das Musical“ viel Furore gemacht hat. Auch professionelle Kritiker müssen das Urteil der Neuen Westfälischen teilen: „Wer die Chance hat, diesen Künstler live zu erleben, wird schnell sehen, dass sein Werk viel mehr als die Hits aus dem Radio zu bieten hat. Chris de Burgh ist vor allem ein Geschichtenerzähler. Immer wieder handeln seine Songs von Abenteuern, von Reisenden, von Blackbeard und Robin Hood. Er verbindet die Werke klug miteinander und umrahmt sie elegant. Zum Beispiel fordert er die Zuhörer auf, sich vorzustellen, sie befänden in einer Taverne vor 250 Jahren und eine Gruppe von Musikern käme auf die Bühne, um ihnen die folgende Geschichte zu erzählen. Mühelos bezieht er das Publikum mit ein und so wird die Veranstaltung zu einem Erlebnis das mehr ist, als nur ein Konzert.“ Karten zu Chris de Burghs Gastspielen gibt es im Vorverkauf. „Wer auch immer die Idee hatte und die Entscheidung getroffen hat, dass Chris de Burgh auch Solo-Konzerte spielt, dem gebührt das Goldene Kleeblatt“, war in der tz München zu lesen. „Was der Ire gut zwei Stunden darbietet, ist einfach nur schön. Einfach und schön. Chris de Burgh singt und musiziert (abwechselnd an Klavier und Gitarre) nicht nur, er entertainert charmant. Chris de Burgh solo ganz groß. Der Wanderbarde aus Irland kommt voll zur Geltung und nur solo wird erleb- und hörbar, welch wundervolle Musik (und Geschichten) er geschrieben hat.“ Fazit: „Ein wirklich schöner und wundervoller Chris-de-Burgh-Solo-Abend.

09.11.2024

FRONTM3N

"Guitars & Harmonies - Tour 2024"

FRONTM3N sind Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln.

Drei großartige Freunde, bekannt als Leadsänger von The Hollies, 10cc und The Sweet, spielen die klassischen Hits dieser ikonischen Bands mit drei Gitarren und drei erstaunlichen Stimmen.

06.12.2024

Matthias Reim

"LIVE!"

Denkt man an die Legenden deutscher Musik, führt absolut kein Weg an ihm vorbei: Matthias Reim! Sein unverkennbar rockiger Stil prägt seit 30 Jahren, wie kaum ein anderer, Pop und Schlager und machte ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Mit seinem besonderen Talent für fesselnde Melodien schrieb er große Hits, darunter echte Evergreens, die wohl jeder mitsingen kann. Es ist vor allem seine unaufgeregte und authentische Art, die ihn so liebenswert macht, weshalb ihm unzählige Fans seit über drei Jahrzehnten die Treue halten - für Matthias Reim das größte Geschenk und sein Antrieb. Immer derselbe geblieben, ein wenig verrückt, ein bisschen romantisch, ein gutes Stück Rock´n´Roller. Forever young. Matthias Reim - ein Popkünstler, der auch noch heute Vollgas auf der Bühne gibt. Die Fans konnten sich davon bei der Konzertsaison 2024 live selbst überzeugen. Matthias Reim ist echt, Matthias Reim ist Musik pur, Matthias Reim ist Kult! Umso schöner ist es, dass er auch 2024 sein Publikum mit zahlreichen Konzerten erfreuen wird!

Lokation:

Milchwerk Radolfzell

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell